Noch jemand Weihnachtsgeschenke?

Nachdem wir euch vor längerer Zeit schon einmal die Möglichkeit "to purchase history" boten, indem wir auf die Versteigerung eines alten Jaguars von Tupac hinwiesen, kommt nun eine andere Rap-Reliquie unter den Hammer. Snoop Dogg nutzt die konsumfreudige Vorweihnachtszeit nämlich dazu, seine Gartenlaube bei ebay zu verschachern. Die Auktion findet ihr hier.

Wer das gute Stück dann schlußendlich bekommt, hat nicht einfach nur ein Holzhäuschen zum in den Garten stellen. Nein, spektakuläre Dinge sind dort passiert und was genau, erklärt der Doggfather auch gleich selbst: "Ich besitze diese Hütte schon so lange ich denken kann. Ich habe darin schon bestimmt 1000 Leute in Madden gebattlet, unzählige Fußball TV-Sessions durchgezogen und das Wichtigste: in dieser Laube entstanden viele meiner Hits!"

Das Geld, dass das "Dogg House" einbringt, behält der Hip Hop-Millionär allerdings nicht für sich – der gesamte Erlös fließt direkt in die Vereinskasse seines Jugend-Footballvereins. Ersatzweise könnte Snoop die Kohle allerdings auch an seinen Kollegen Doug E. Fresh spenden, der Beatboxer sieht sich aktuell nämlich einem Schuldenberg von 3,5 Millionen gegenüber.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here