„Flavor Of Love 3“ ab Januar

Manche Leute haben in der Liebe einfach kein Glück. Funkelnde Grillz, geschmacklose Bademäntel, überdimensionierte Uhren – alles da, nur die Frau fehlt noch zum vollkommenen Glück. Genau so geht es unserem Mann Flavor Flav und weil ihm auch die bisherigen zwei Staffeln seiner eigenen Kuppelshow "Flavor Of Love" nicht das große Glück bringen konnten, wird ab Januar der dritte Teil auf MTV ausgestrahlt.

Und weil Reality-Spektakel im Fernsehen mehr als erwünscht ist, hat sich das Public Enemy Mitglied dieses Mal noch verrücktere Sachen einfallen lassen, um herauszufinden, welcher Dame er sein Herz schenken möchte. Ob mit Haien schwimmen oder aus einem Flugzeug springen: die zukünftige Mrs. Flav muss tough sein. Bilder zur neuen Staffel gibt es übrigens auch schon zu bestaunen, all das auf der MTV-Website. Wer den Rapper quasi live und in Farbe sehen möchte, hat heute Abend beim Public Enemy Konzert in Berlin die Möglichkeit dazu, außerdem ist er morgen bei MTV TRL XXL zu Gast.

Jetzt begeben wir uns thematisch in eine vollkommen andere Richtung, allerdings handelt es sich auch hierbei um einen amerikanischen Hip Hop-Musiker, der finanziell definitiv ausgesorgt hat. Lil Wayne nämlich wurde für acht Grammies nominiert, unter anderem in den Kategorien "Best Rap Album", "Album Of The Year" und "Best Rap Song". Die Verleihung findet am 8. Februar in Los Angeles statt und wird wahrscheinlich wie in den Jahren zuvor in Teilen auf ProSieben übertragen.

Wir drücken Weezy die Daumen und freuen uns außerdem unfassbar auf die neueste Staffel von "Flavor Of Love". Außerdem möchten wir auf unser großes Public Enemy-Special verweisen, welches im Laufe des heutigen Tages online gehen wird. Freut euch drauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here