Der „Wochenrückrap“ auf Bild.de

Wer ein richtiger Atze ist, der trinkt Alkohol in Massen, trägt geschmacklose Ballermann 6-Outfits, rastet mit seinen Kumpels in der Disko aus, schleppt nur die willigsten und geilsten Weiber ab und interessiert sich für die Schlagzeilen der meistverkauftesten Tageszeitung Deutschlands. Letzteres mag den ein oder anderen von euch überraschen, zumindest bei Frauenarzt und Manny Marc ist dies aber der Fall. Ab dem vergangenen Samstag wird es jedes Wochenende auf Bild Online eine zusammengefasste Rapversion der Themen geben, die unter der Woche die Gemüter erregten und die Massen spalteten.

In der ersten Ausgabe des "Wochenrückrap“ geht es unter anderem um falsche Bio-Eier, die farbtechnisch gewöhnungsbedürftigen Schuhe des Fußballers Frank Ribery und die Frage, wer als nächstes ins Dschungelcamp einziehen sollte. Eine bunte Mischung also, da ist für jeden was dabei. Textlich gestaltet sich das dann wie folgt: „Die faulen Bioooo-Eieeeeeeer. Falsche Etiketten, faule Bio-Eier, voll beschissen. Kauft euch keine Eier bei Supermarktketten. Immer wieder wird das Volk betrogen, mit falschen Etiketten werden wir belogen.“ Das ist doch mal Sozialkritik.

Auch das Video als solches ist definitiv ein Highlight, vor allem wegen der karnevalesken Kostümierung der geschätzten fünfzig Männer und Frauen, die es trotz Bio-Eier Skandal schaffen, unbeschwert durchs Bild zu springen. Wir freuen uns auf nächste Woche, den aktuellen "Wochenrückrap“ gibt es übrigens hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here