Lil Wayne auf neuem Deluxe-Mixtape?

Manche Konzerne müssen sich erst gesundschrumpfen, um wieder wettbewerbsfähig zu sein. Ähnliches hat wohl auch Samy Deluxe dazu verleitet, sich von dem ein oder anderen ehemals von ihm gesignten Künstler zu trennen, ob freiwillig oder nicht sei hierbei dahingestellt. Kein Wunder also, dass das neue Mixtape aus dem Hause "Deluxe Records" den Titel "Liebling, Ich Habe Das Label Geschrumpft" trägt, neben Herrn Sorge selbst sind die einzig verbliebenen Rapper auf der Platte Ali A$ und Tua.

Allerdings sorgte ein offiziell angekündigtes Feature aus internationalen Gefilden für lebhafte Diskussionen. In der Vergangenheit hatte Samy bereits mit Christina Milian ("Dip It Low") und DMX ("Whut Whut") aus den Staaten zusammengearbeitet, im Allgemeinen scheint der Hamburger gute Verbindungen in die USA zu haben. In einer Meldung auf mtv.de wurde nun berichtet, dass Gerüchten zufolge  Lil Wayne der ominöse Featuregast sei.

Über den  Wahrheitsgehalt dieser Vermutung kann man nur spekulieren, nicht zuletzt, da schon Bushido eine Zusammenarbeit mit dem polarisierenden Hustensaft-Hip Hopper nachgesagt wurde. Ansonsten muss man sich wohl überraschen lassen, "Liebling, Ich Habe Das Label Geschumpft" erscheint am 19. Dezember.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here