Nas von Kelis betrogen?

In Zeiten, in denen gefühlt jede zweite Ehe innerhalb kürzester Zeit geschieden wird, freut man sich über die Paare, die sich gesucht und scheinbar auch gefunden haben. Nach dem es aber zwischen Jay Z und Beyonce wegen einer gewissen Rihanna zu Unstimmigkeiten kam und sich selbst Max Herre und Joy Denalane, das Vorzeigepärchen der deutschen Hip Hop-Kultur, trennten, gibt es nun neuen Stoff aus dem Bereich "Vorzeigebeziehungen und wie sie in die Brüche gehen".

 

Seit längerem kursierten Gerüchte darüber, dass auch zwischen Nas und seiner Kelis nicht mehr alles so richtig harmonisch laufen sollte. Nun meldete sich der US-Rapper Infared zu Wort, welcher angeblich Sex mit der Sängerin gehabt haben will und davon nach Eigenaussage auch ein Video besitzt. An sich keine brisante Sache, allerdings soll die schöne Amerkanerin zu diesem Zeitpunkt bereits mit Nasir Jones verheiratet gewesen sein. Das Band soll Kelis nackt und schlafend zeigen, während Infared die folgenden Worte in die Kamera spricht: "Man Nas, kümmer dich um dein Business. Ich habe deine Schlampe hier und sie liegt nackt neben mir."

 

Ein Schlag ins Gesicht für den Hip Hop-Star, sollte all dies der Wahrheit entsprechen. Ob das das entgültige Aus für die Ehe der beiden bedeutet, wissen wir nicht. Dafür wissen wir aber, wie Infared aussieht, und zwar so:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here