Rapper goes Beststeller 2?

Nachdem Bushido es hierzulande bereits vorgemacht hat, wie gut sich Rap und Bestsellerliste miteinander vertragen, gibt es nun ähnlich geartete Neuigkeiten von unserem Homeboy T.I. aus den Staaten.

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitung "The Atlanta Journal-Constitution", in dem es hauptsächlich um seine musikalischen Projekte sowie seine filmischen Ambitionen ging, offenbahrte T.I. auf die Frage nach einer Biografie: "Wir arbeiten daran. Wir arbeiten an verschiedenen Buchprojekten. Alles nicht-fiktionale Literatur."

Leider wurde im weiteren Verlauf des Interviews darauf nicht genauer eingegangen. Was uns also vom US-Rapper in literarischer Hinsicht erwartet? Keine Ahnung. Vielleicht Erziehungsratgeber, vielleicht Autobiographien prominenter Politiker, ja, vielleicht folgt er auch dem Beispiel von Coolio und veröffentlicht ein Kochbuch.

Wir freuen uns in jedem Fall auf weitere Bücher von Akteuren unserer wunderbaren Szene. Hip Hop!