Obama auf dem Rücken

Wir von der rap.de-Redaktion lieben The Game ein bisschen. Wann immer es Neuigkeiten von ihm gibt, ist es irgendetwas Lustiges oder komplett Abstruses. So auch heute, denn: der US-Rapper will sich großflächig den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama auf den Rücken tättowieren lassen. Das dann natürlich auch nur, wenn dieser die Wahl tatsächlich gewinnen und so der erste schwarze Präsident der USA werden sollte. Wer läuft schon gerne mit nicht gewählten Politikern auf der Haut herum?

Obama wäre übrigens nicht die erste Person, die auf dem Körper von Game verewigt werden würde. Dort befinden sich nämlich bereits dessen Kinder, Hip Hop-Legende Eazy E und ein NWA-Schriftzug, nebst weiteren Bildern, Symbolen oder was man sich als Westcoast Rapper sonst noch so stechen lässt.

Ein Abbild seiner selbst auf dem Rücken von The Game zu sehen… Wenn das mal kein Ansporn ist, sich im US-Wahlkampf ins Zeug zu legen und siegreich daraus hervorzugehen, dann wissen wir es auch nicht.