Master P Jr. ordentlich abgezogen

Mini-Mogul und Sohn des No-Limit Gründers Master P., Percy Miller Jr. aka Lil‘ Romeo, zog aus, um das Fürchten zu lernen.
Der 19-Jährige besucht jetzt eine höhere akademische Institution, die University of Southern California, in deren Basketballteam er als Aufbauspieler die Herzen seiner Kommilitoninnen im Sturm erobert.
Leider hat der Süße vergessen, dass nicht jeder das Privileg geniesst, Sohn eines Multimillionärs zu sein, und dessen Präsentation seiner Besitztümer leichtes Jucken in den Fingern einiger anderer auslöst. Sprit wird auch nicht günstiger und die Leute brauchen fahrbaren Untersatz!

Somit wurden ihm in den ersten paar Wochen als Student nicht nur ein, auch nicht zwei, sondern gleich DREI seiner Fahrräder der Oberklasse abgezogen.
Aber der junge Mann hat dazugelernt! Er lässt seine Platin- und Diamantenketten zu Hause, lässt nachts die Ohrringe an und hat einen ganz heissen Tipp für alle da draussen: "Schließt immer eure Fahrräder ab! Oder holt euch wie ich jetzt ein 5-Dollar-Bike."

Ja.. Wie gefällt das College-Leben sonst so? – "Super. Wie Urlaub!"

Na dann, alles Gute für die Zukunft!