Polizeiaufruf im Fall Tupac

Wird die Aufklärung im Mordfall Tupac Shakur jemals ein Ende finden? Ja, vielleicht. Nämlich mit eurer Hilfe. Die LVPD (Las Vegas Metropolitan Police Department) ruft zum 12. Todestag von Tupac die Hip Hop Community auf, ihnen bei der Lösung des Falls zu helfen. Sollten sich keine neuen Zeugen melden wird die Akte zwar nicht geschlossen, bleibt aber vorerst auf Eis gelegt. Ein Sprecher der LVPD sagte: "Wir sind bereit jeder neuen Information nachzugehen, aber wir brauchen die Hilfe der Hip Hop Community und der Zeugen die anwesend waren. Ohne diese wird die Aufklärung des Falls nicht vorangehen. Wir sind uns sicher, dass es da draußen Leute gibt ,die die Wahrheit kennen und wir werden sie weiter eindringlich bitten sich an uns zu wenden!"

Wer von euch also am 7. September 1996 auf dem Las Vegas Strip Zeuge einer Drive-By-Schießerei mit tödlichem ausgang wurde, meldet sich jetzt BITTE umgehend bei der LVPD. Aber sofort! Zur Homepage gehts hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here