Splash! Opening Party auf dem Red Bull Tourbus

5000 HipHop Fans feiern begeistert Casper, Prinz Pi, Harris und die Turntable Hools aka K.I.Z. auf dem Red Bull Tourbus beim Splash! Festival. Das vorläufige Highlight des HipHop Festivals fand in diesem Jahr bereits am Donnerstag statt. Auf dem Dach des Red Bull Tourbus lieferten eine Auswahl der heißesten Acts die HipHop Deutschland z. Zt. zu bieten hat eine energetische Performance zwischen Konzert, Jam und Rave. Prinz Pi und Casper feierten den krönenden Abschluss Ihrer Red Bull Tourbus Tour durch Deutschland.

Prinz Pi:
„Der Tour-Abschluss gestern auf dem Splash war cool. Wir haben vor 5000 Leuten gespielt. Das war schon irre und die Stimmung war echt krass. Die Leute haben gepogt! Das war definitiv eine warme Dusche an Applaus und Stimmung.“

Die Jungs der Berliner Rap Formation K.I.Z. traten unter dem Pseudonym Turntable Hools auf und brachten die Menge mit einem Repertoire von Dr. Alban bis Nirvana zum kochen. Den Abschluss machte Harris mit einem enthusiastisch gefeierten Deutsch Rap DJ Set. Am nächsten Samstag werden K.I.Z., Prinz Pi und ZPYZ auf dem Dach des Red Bull Tourbus die MTV HipHop Open in Stuttgart eröffnen. Stay tuned!