Die Zusammenarbeit zwischen zwei kreativen Schwergewichten wird fortgesetzt: US-Rapstar 50 Cent und Design-Ikone Marc Ecko gehen mit ihrem gemeinsamen Modelabel G-Unit in die nächste Runde. Nachdem der Kooperationsvertrag über G-Unit im Frühjahr ausgelaufen war, beschlossen Marc Ecko Enterprises und der Rapper nun nach intensiven Gesprächen auch weiterhin Trends setzende Streetwear unter dem Namen G-Unit auf den internationalen Markt zu bringen. Der Vertrieb in Zentraleuropa läuft weiterhin über die Dirty Jerz GmbH in München, auch das Vertreternetz bleibt unverändert. Bereits in der letzten Herbst/Winter 2008 Kollektion beeindruckte G-Unit als kreativ gereiftes Modelabel und nicht ausschließlich als geschäftliche Erweiterung des Rap-Superstars 50 Cent. Modebewusster und mit noch mutigeren Kanten zeigt sich G-Unit auch in der Spring/Sommer Kollektion 2009 mit frischen, originellen und mutigen Styles.
Für den US-amerikanischen Heimatmarkt streben die beiden Vertragspartner ebenfalls eine Verlängerung der höchst erfolgreichen Zusammenarbeit an, hier sind die Verhandlungen jedoch noch nicht abgeschlossen.