rap.de Meet & Greets beim splash!

Wir haben gefühlte 1000 Telefonate geführt und Emails geschrieben, in Wirklichkeit waren es noch ein paar mehr, um für euch ein Programm am rap.de Stand auf dem splash! zu realisieren. In guter alter Tradition werden wir Meet&Greets mit vielen, vielen Künstlern am Stand haben, ABER als super Highlight bringen wir dieses Jahr auch einen "Hau den Lukas" mit. Richtig, das ist dieses Jahrmarktattraktion, "bei der der Teilnehmer mit einem Hammer auf einen gefederten Kopf schlägt. In Abhängigkeit von der hierbei aufgebrachten Schlagkraft wird ein in einem Rohr befindlicher Metallkörper beschleunigt, welcher in einem durchsichtigen Rohr oder einer Schiene nach oben steigt. Je mehr Kraft man beim Schlag aufwendet, um so höher steigt der Körper." Zitat Ende Wikipedia. An diesem "Hau den Lukas" geben wir euch die Chance, gegen die am rap.de Stand anwesenden Künstler anzutreten. Also kommt alle hin.

Das vorläufige Line Up, wer wann bei uns anzutreffen ist:

Freitag:
18:00 Marteria
19:00 Casper plus Montana Max

Samstag:
14:00 F.R.
14:45 Blumentopf
16:00 Saigon
17:30 Die Orsons

Sonntag:
14:00 Animus
16:30 Damion Davis
18:00 Sera Finale
19:00 Franky Kubrick

Weitere Künstler sind bereits bestätigt, wenn wir die genauen Termine haben sagen wir bescheid. Kommt alle. Wir freuen uns. Zu gewinnen gibt es auch was.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here