Soulja Boy beendet Beef

Nachdem sich Ice T und Soulja Boy in den letzten Monaten in diversen Statements gegenseitig angekackt haben und Ice T schon im letzten Monat verkündete, dass er kein Interesse an einer Ausweitung der Kampfzone habe, erklärt nun auch der Jungstar seinerseits die Fehde für beendet.
In einem Interview, das der Souldaten Junge auf der Seite allhiphop.com gegeben hat, zeigt er sich hocherfreut, dass ihm Künstler wie 50Cent und Kanye West zur Seite gesprungen sind, als er sich den Vorwürfen von Ice T und GZA ausgesetzt sah. Er erklärt, dass es sich wohl um einen Kampf zwischen dem NEUEN und dem ALTEN Hip Hop gehandelt hat und dass die neuen Hip Hop Künstler zusammen stehen.

Insofern scheint es sich aber tatsächlich um eine Art Generationenkonflikt zu handeln, der sich ja auch in den Kommentaren zum Thema, hier auf dieser Seite widerspiegelt.

Für Soulja Boy soll die ganze Sache aber nun beendet sein, schließlich sei der ganze Streit auch mehr als überflüssig: "It’s over with for me.

In diesem Sinne: Peace!        

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here