Das etwas andere Fussballtunier

Die Fußball- EM rückt näher und die Vorfreude darauf scheint nun auch die Rapszene erreicht zu haben. Heute Abend um 18 Uhr findet im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (Berlin, Prenzlauer Berg), der Kiss FM Knallwach Cup 2008 statt. Kaum vorstellbar aber der dauervolltrunkene Dschungelprinz Tomekk, der Pirmasenser Muskelberg Massiv und der leidenschaftliche Kiffer Harris treten unter anderem in einer Mannschaft gegen Profispieler wie Kevin Prince Boateng (Tottenham Hotspur) und Patrick Ebert (Hertha BSC), sowie mehrere Turbine Potsdam-Damen an. Ebenfalls mit von der Partie der selbsternannte MTV-Cheerleader Patrice, das Ex-Big Brother-Luder Kader Loth und Itchyban von Culcha Candela, der sich schon bei Raabs Stock Car Crash Challenge als Motorsportler versuchte. Für die musikalische Untermalung in der Pause sorgen Fler und Maintheme– Rapperin She-Raw.

Der ganze Spaß ist sogar kostenlos, vor Ort kann man aber für die Berliner Streetwork- Initiative Gangway Spenden abgeben. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich unsere Rapper so schlagen, Tipps dürfen gerne hier abgegeben werden.

rap.de berichtet natürlich live und vor Ort über das Schützenfest und wer weiß, vielleicht erwartet uns bei so vielen Rappern auch eine dritte Halbzeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here