Ludacris in Deutschland

Der Festivalsommer nimmt langsam gestalt an und so haben auch die Veranstalter des Hip Hop Opens ihren Headliner bekannt gegeben. Es kündigt sich eine Premiere an: Ludacris soll einfliegen und richtig Action im Stuttgarter Reitstadion machen. Der Release Termin seines neuen Albums "Theater of The Mind“ wurde gerade in Richtung September verschoben, Besucher des Hip Hop Opens werden aber vermutlich den einen oder anderen Song live schon hören können.

Neu bestätigt für das LineUp am 19.07.2008 sind außerdem auch Pete Philly & Perquisite aus Holland und die beiden Kölner Jungs Huss und Hodn. Schon länger angekündigt sind Dynamite Deluxe, Ice Cube, Culcha Candela, Sido und F.R und damit haben die Veranstalter ein Programm zusammengestellt das (Hip Hop) Herzen definitiv höher schlagen lässt.

Der MySpace Most Wanted Contest läuft übrigens noch, wer also einmal auf der Hip Hop Open Bühne performen möchte sollte hier gucken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here