50 Cent wird auf der Bühne beklaut

Zwar ist die Afrika Reise der G-Unit schon eine Weile her, aber gestern tauchte im Netz ein Video auf, das einen Vorfall in Angola zeigt.

50 Cent performt vor ausverkauftem Haus als plötzlich ein angolanischer Fan die Bühne entert, nach Fiftys Kette greift und wieder verschwindet.

Wie aus G-Unit Kreisen vermeldet wurde, konnte der Mann danach dingfest gemacht und die Kette zurückgegeben werden. Anderen Medienberichten, wie mediatakeout.com, zufolge aber entkam der stadtbekannte Verbrecher und erfreut sich nach wie vor an seinem neuen Schmuckstück.

Nun ja. Reichtum zeigen ist so eine Sache.

Anleitungen für einen kleinen Raub nebenher gibt es also bei youtube.

Das ungeschnittene Video könnt ihr euch hier anschauen.

Geschnitten und mit Slow Motion liegt das Material hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here