Kanye sagt Tschüss!

Alle Ladies die auf Typen mit Milliönchen auf dem Konto stehen, haben jetzt eine Option mehr zum Jagen. Kanye West, das Goldkehlchen hat sich nun nach eineinhalb Jahren von seiner Verlobten, der 30 jährigen Designerin Alexis Phifer getrennt.  “Es ist immer traurig, wenn so etwas endet. Wir bleiben Freunde“, war Phifers diplomatisches Kommentar zur Trennung. Anscheinend ist Kanye zu sehr mit seiner Tournee beschäftigt, is klar.

Doch das Promiliebeskarussel dreht sich weiter. Die einen trennen sich, die anderen vereinen sich. So wurden nun der gute Common und Serena Williams, ihres Zeichens Tennisstar und Superhintern, diverse Male turtelnd  in der Öffentlichkeit gesichtet. Sogar Händchen haben sie gehalten. Hormonüberschuss, Frühlingsgefühle, Techtelmechtelparty. Mal sehen was die Promiinzucht noch so für Konstellationen ans Tageslicht bringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here