Hochzeit 4 real!

Berichten eines großen amerikanischen Magazins zufolge, sollen Beyoncé und Jay-Z es nun wirklich getan haben: Hochzeit 4 real. Seit sechs Jahren sind Beyoncé Knowles (26) und Shawn Carter (38) nun schon liiert und sollen nun, zwar noch nicht von Pressesprechern bestätigt, dafür aber von Horden Paparazzi bespitzelt, am Wochenende in Jay-Z’s Penthouse im New Yorker Nobelviertel TriBeCa geheiratet haben. Indizien für dieses große Fest sollen neben angereisten Sternchen der Medienwelt, wie die ehemaligen Destiny’s Child Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams, oder auch Gwyneth Paltrow, die Bestellung von 50.000 weißen Orchideen und einem Partyzelt auf Jay-Z Dachterrasse gewesen sein. Für Millionärsverhältnisse habe die Hochzeit in einem recht kleinen Rahmen stattgefunden, lediglich der enge Familien- und Freundeskreis soll der Feier beigewohnt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here