B. und Jay-Z werden es wohl tun!

Es ist nicht das erste Mal. Immer wieder wurden wir auf’s Glatteis geführt. Diesmal allerdings soll es tatsächlich bald soweit sein: die Schöne und der Rapmogul, aka Beyoncè und Jay-Z wollen angeblich innerhalb der nächsten 60 Tage ihr Ehegelübte ablegen. Die Eheerlaubnis, die die beiden  in New York beantragt und erhalten haben, "zwingt" sie nun innerhalb von zwei Monaten zu heiraten. Darf man einer anonymen Quelle Glauben schenken, möchten Bay-Z diesen großen gemeinsamen Schritt im Mai direkt nach Abschluss Z’s Tour mit Mary J. Blige durch die Staaten wagen.

Hova soll sich, als B. sich gerade bei den Dreharbeiten zu Etta Jones Biographie “Cadillac Records“ befand, bereits heimlich mit B’s Schwester getroffen haben um sich über zu treffende Vorbereitungen und den Heiratsantrag auszutauschen.

Seit 2002 sind die beiden nun ein Paar und mindestens genauso lange kommen in den Medien regelmäßig Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit zutage. Lassen wir uns also überraschen, ob sie es diesmal wirklich packen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here