50 Cent trägt Lippenstift

Die öffentliche Fehde zwischen dem G-Unit Camp und der Fat Joe Clique mag nicht abreißen. Kaum denkt man, dass das Interesse der beiden Konkurrenten nachgelassen hat, legt der eine auch schon wieder nach. Nach der Persiflage “Elephant In The Sand“ mit der 50&Co. direkt ins Dicke traf (News vom 04.03.2008), bringt Fat Joe, jetzt ganz Geschäftsmann, eine Retourkutsche mit dem Namen “Gay-Unit Vol.1“ heraus. Wann genau es erscheinen wird und wer darauf vertreten sein wird ist noch nicht bekannt, sicher ist aber, dass Fat Joe das Ganze hostet und die Lachmuskeln ganz bestimmt angeregt werden. Erstes Indiz dafür ist das bereits bekannte Cover zum Mixtape, auf dem Fiddy, Lloyd Banks und Tony Yayo sich lasziv mit sexy rotem Lippenstift in Szene gerückt, anfassen, und auch das Booklet verspricht eine Po-Parade für’s Auge mit den eben genannten G-Unit Helden.

Sollte ihnen also die Fantasie für musikalisches ausgehen, können wir sicher sein, dass wenigstens eine Menge davon in der Mixtapegestaltung zu finden sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here