Zenit erscheint am Horizont

Am 02.05.08 veröffentlich der Berliner Produzent und Team Avantgarde Mitglied Zenit, den mittlerweile dritten Teil seiner Remixreihe: "Remixes 3". Auch dieses mal lässt er wieder einige hochkarätige Tracks in neuem Soundgewand strahlen. Durch Zenits einzigartige Samplewahl und Instrumentalisierung, wird es dabei möglich jeden Track auf eine absolut neue Art und Weise zu entdecken.

Neben Künstlern aus dem Edit Entertainment Umfeld wie Gris, Wakka oder Boba Fettt, finden sich auf "Remixes 3" auch einige Newcomer der Stunde mit K.I.Z., Kollegah und JAW. Abwechslungsreicher im Bezug auf die Rapper war wohl noch keines von Zenits Remix-Projekten – sein unvergleichlicher Sound tut sein übriges!

SNIPPET:
http://www.myspace.com/teamavantgarde

Ercandize Remix:
http://www.myspace.com/zenitteamavantgarde

RELEASEDATE: 02.05.08

TRACKLIST

1. V.Mann & M.Dilemma – "Die Kids"
2. Amewu – "Maschine"
3. Ercandize – "Tanz Mit Den Sternen"
4. Absztrakkt – "Der Auserwählte"
5. Prinz Pi – "Fluch Der Besten"
6. JAW – "Weiße Weste"
7. Team Avantgarde – "Swing Wie Al Caiola 2"
8. Justus & Taktloss – "Jeder Tag Ein Feiertag"
9. K.I.Z. -" Wir Werden Jetzt Stars"
10. Gris ft. Wakka -"Ozeanriesen"
11. Kollegah – "Alphagene"
12. Maeckes und Plan B -"Ready"
13. Boba Fettt – "Für Immer"
14. Donato & Inferno79 – "Freunde Sein"
15. Absztrakkt – "Mein Letzta"

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here