Joe Rilla für Massiv

Jetzt scheiss mal drauf was er macht, wie er rappt / Er ist ein Mensch verdammt, und das ist echt.“ Kürzlich veröffentlichte der Rapper Joe Rilla auf seiner MySpace Seite einen Track, der auf den  Massiv-Anschlag und die allgemeine Situation in Rap-Deutschland anspielt.

Hallo Freunde, Hallo Fans,
Aus gegebenen Umständen und Anlässen habe ich mich gestern spontan entschieden einen Titel hinsichtlich dem Anschlag auf Massiv aufzunehmen.
Mich hat diese Nachricht derart getroffen, das ich das Gefühl hatte mich dazu zu äussern.
Bestimmte Dinge in unserer Musikscene nehmen im Moment einen absurden Lauf und enden im Hass und beispielloser Gewalt. Ich kann das, und werde das für meine Person nicht aktzeptieren und habe deshalb beschlossen etwas dagegen zu tun.
Ich bin selbst Vater von 2 Kindern und dulde es nicht wenn man mir und meiner Familie auf diese Art droht. Ich habe nur meine Worte, das sind meine Waffen und diese setze ich ein wenn es um das geht was ich liebe.
Ich wünsche Massiv gute Besserung und hoffe für Ihn das er mit diesen Dingen zurechtkommt, und wünsche Ihm alles Gute.

Zitat:…jetzt scheiss mal drauf was er macht, wie er rapt / Er ist ein Mensch verdammt, und das ist echt…..

Ich habe den Titel in Zusammenarbeit mit JOSOF ABED von CURTAINS UP (Hamburg) produziert und bedanke mich auch auf diesem Weg für die geniale Hook Josof.

Bitte hört mir zu…..


Beste Grüsse

JoeRilla

PlattenbauOst/AggroBerlin"

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here