Dr. Dre auf eure Ohren

Solltet ihr auf hervorstechend gute Soundqualität und auf einen höheren Wert Wertlegen, dann dürften euch die in Zusammenarbeit mit Monster Cable Products, Interscope Vorstand Jimmy Iovine und Dr. Dre himself  entstandenen Kopfhörer der Serie "Beats By Dr. Dre" besonders interessieren. Für 399 $ im Frühjahr vorerst ausschließlich in den USA erhältlich, werden die Kopfhörer durch hervorragenden Klang und ungewöhnliche Designs die Käuferschaft beglücken.
“Wenn ich einen Track mache, versuche ich den Klang einzufangen, der mich anschließend ‚Ja, genau das ist der Shit!‘ sagen lässt und genau diese Reaktion will ich auch bei anderen Leuten sehen. Ich verbringe sehr viel Zeit im Studio und damit, mir meine Beats anzuhören. Mit "Beats by Dr. Dre" können die Leute endlich Musik so hören, wie ich sie höre,“ so Dre über seine Kreation. Hoffen wir, dass ihn seine eigenen Kopfhörer nun vermehrt hinter die Regler locken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here