Tomekk raus aus den Charts…

Ist das der Beginn einer neuen Karriere? Der einst bekannte und erfolgreiche Produzent DJ Tomekk, der vor langer Zeit mit Rap – Legenden wie Run DMC, dem Wu- Tang Clan oder LL Cool J zusammenarbeitete, stellt sich nun neuen Herausforderungen.

Wie kürzlich bekannt wurde, wird Tomekk ab Ende dieser Woche mit anderen Promis wie Michaela Schaffrath oder Lisa Bund an dem von RTL produzierten "Dschungelcamp" teilnehmen. Das Format ist bekannt für extreme Aufgaben und Zickereien zwischen den Campbewohnern.

Ich Bin Ein Star – Holt Mich Hier Raus“ bietet DJ Tomekk, mit Einschaltquoten von über 10 Millionen Menschen, endlich wieder eine Plattform für ein breites Publikum, ob jedoch Aktionen wie das Verzehren von Känguruhoden o.ä. zur Rehabilitierung seines angekratzten Images beitragen, wage ich zu bezweifeln. Mal sehen wie lange es dauert, bis er mit seinen vermeintlichen Promifreunden Schlittschuh läuft oder Kochduelle bestreitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here