Schüsse auf 50 Cent

Wieder einmal wurde der Eminem-Schützling 50 Cent zur Zielscheibe. Das Ganze ereignete sich vor dem Doubletree Hotel in New York. Zwei noch unbekannte Männer feuerten etwa zehn Schüsse auf den Rapper und seine Crew ab. 50 Cent und Anhang konnten unversehrt in die Hotel-Lobby flüchten. Erst 37 Minuten später wurde die Polizei benachrichtigt. Zu diesem Zeitpunkt war von 50 Cent allerdings nichts mehr zu sehen. Auf einem nahegelegenen Parkplatz wurden noch mehrere Patronenhülsen gefunden. Einige Straßen weiter drehte Ja Rule zur gleichen Zeit ein Video. Dessen Freund DO Cannon wurde vergangene Woche durch einen Schuss getötet. Vor 2 Wochen war Shadada, ein Freund 50 Cents, ermordet worden. Die Polizei geht deshalb von einem Banden-Krieg aus. Die Europatour startet aber, allen Gerüchten zum Trotz, definitiv am Sonntag in Oberhausen. Die Crew des Star-Rappers ist bereits gestern in Köln angekommen. 50 Cent wird morgen Nachmittag nach Deutschland fliegen.