DAS EFX: Dray veletzt, Konzert in Münster fällt aus

Das hatten sich die Betreiber des Skaters Palace in Münster anders vorgestellt: Bei ihrer 3-Jahres-Party am morgigen Freitag sollten DAS EFX als Headliner im Rahmen ihrer Europa-Tour auftreten. Eben mussten sie dann aber erfahren, dass Dray, einer der beiden DAS EFX MCs, sich bei einem Autounfall in New York leicht verletzt hat und noch nicht flugfähig ist. So muss die Jubiläumsparty leider ohne die HipHop-Veteranen aus Brooklyn stattfinden.

Ab Montag soll die Tour dann aber wie geplant laufen:
Mo, 15.09. GER Hamburg, MS Stubnitz
Di, 16.09. GER Reichenbach (Nähe Stuttgart), H2o – Die Halle
Mi, 17.09. GER Kassel, Spot
Do, 18.09. GER Köln, MTC
Fr, 19.09. GER Sondershausen, Klubhaus Stocksen
Sa, 20.09. CH Wil, Remise
So, 21.09. CH Lausanne, L’atelier volant