Albenflut erwartet

Wie wir bereits am Anfang des Jahres berichteten (News vom 10.1.2007), konnte Royce das Gefängnis nach Bewährungsauflagenverletzungen frühzeitig verlassen und scheint seit dem recht fleißig gewesen zu sein.

Alle Liebhaber des guten Raps dürfen sich nun freuen: Ende des Jahres wird Royce Da 5’9 mit dem nächsten Part der Mixtapereiher The Bar Exam“ daherkommen. Gleich in den ersten Monaten des Jahres 2008 soll „The Revival nachgeschoben werden, das Label steht dafür allerdings noch nicht fest. Über Babygrande  wird kurz darauf  das lange angekündigte Street Hop“ Album, auf dem alleine Royce’s Bruder Kid Vishis gefeatured sein wird, erscheinen. Für beide Produktionen ist hauptsächlich DJ Premier verantwortlich, aber auch Namen wie Havoc, Hi-Tek, The Alchemist und 9th Wonder haben hierbei ihre Finger im Spiel.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here