RAPublik siegt!

Vor kurzem hieß es noch voten, um Jam’s RAPublik zurück ins Leben zu rufen. rap.de appellierte an euch da draussen, kräftig mit zumachen, schließlich ging es um eine gute Sache. Und nun ist es klar: Die RAPublik kommt wieder! JamFm hat euch die Möglichkeit gegeben, die geliebte Sendung, moderiert von der Koryphäe Nico Bielefeld, wieder auf den Sendeplatz zu setzen und ihr habt sie ergriffen und wart erfolgreich.

Das Ergebnis ist eindeutig, rund 97% der JamFm HipHop-Fans haben für eine Rückkehr der RAPublik gestimmt. Also war für Matthias Gülzow, der neue Geschäftsführer von JamFm, klar, „Die RAPublik kommt zurück ins Programm von JamFm, ich wünsche euch viel Spaß.

Nach dem enormen Feedback, gab es schon einige erste, erfreuliche Neuerungen (obwohl man es niemals Allen recht machen kann): Die Sendeplatzverlagerung von Mittwoch 22 Uhr auf Sonntag schon ab 20 Uhr. Die erste "neue" RAPublik Sendung könnt ihr am 4. November pumpen. Wie ihr JAM FM in eurer Umgebung empfangen könnt seht ihr hier.

Nice!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here