„Straßenmukke“ kommt

Eigentlich sollte es nur eine Maxi-Single werden, doch nach mehreren Verschiebungen des Releases hat der Berliner Gangsterrapper MOK alle Pläne über den Haufen geworfen und kurzerhand ein ganzes Album zusammengetragen. 17 bisher unveröffentliche Tracks, inklusive die schon bekannte Videohymne „Click Bang“ feat. Alpa Gun, soll der Longplayer enthalten und den Namen „Straßenmukke“ tragen. Am 16. November ist es soweit, aber wer es gar nicht erwarten kann, kann sich auf MOKs MySpace Seite schon mal das Albumsnippet reinziehen.

Neben seinen eigens gesignten Acts wie Asek, Sexy Sudden und G-Hot sind auch prominente Features wie Sido und Fler vertreten. Produziert wurde das ganze von Djorkaeff, Beatzarre, DJ Pete und vielen anderen.

Hier die Tracklist:

1. Was ist los?
2. Clikk Clakk Rap
3. Geldwäsche Gang 2007 feat. G-Hot
4. Strassenmukke feat. Sido & FLER
5. Push it to the limit
6. Das ist nicht Texas
7. Sieben Fünf
8. YO! Musix MOK
9. Ich muss ein Hit machen I.M.E.H.M.
10. HipHop
11. Egal was du denkst feat. Lemonia
12.  Pokk Pokk (Geldwäsche Exclusive)
13. Halt den Kopf Hoch feat. Asek & Lemonia
14. Strassenmukke Goofiesmackerz Remix
15. Strassenmukke DJ Derezon Remix
16. Strassenmukke DJ Pete Remix
17. Strassenmukke Sudden Remix
CLIK BANG VIDEO feat. Alpa Gun

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here