Kool Savas ist im Game

Die Spannung steigt immer mehr: Am 2. November steht "Tot oder lebendig" endlich in den Läden und wer nicht nur auf Kool Savas Musik sondern auch auf Computerspiele steht, für den könnten diese Infos interessant sein: Das Cover des neu erschienenden Games "Escape from Paradise City" featured das Artwork von „Tot oder lebendig“, im Spiel ist außerdem noch ein Kool Savas Poster eingebaut worden. Außerdem hat der King of Rap auch einen Track zum Gametrailer von „Escape from Paradise City“ beigesteuert hat,  welcher exklusiv auf der Multimedia -Section des Albums „Tot oder lebendig“ zu finden sein wird.

Die Zeichen stehen übrigens auf Erfolg, das Video zur ersten Single "Der Beweis" wurde von den Fans aus dem Stand auf Platz # 1 der MTV TRL „Urban“ Charts katapultiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here