Godsilla/Vega/Maintheme

Auf Godsillas MySpace Seite wird verkündet, dass sein neues Album „City of God“ am 26.Oktober in die Läden kommen wird. Mit von der Partie sind auch Alpa Gun, Amir, Asek 36, Bass Sultan Hengzt, Bintia, Frank White, Joka, Sera Finale und Snaga. Natürlich wird "City of God" über I Luv Money Records erscheinen und natürlich wird Godsilla auf der „Es gibt kein Battle“- Tour dabei sein.

Neues erwartet uns auch aus dem Hause Buckwheats Music. Mit seinem Mixtape „Lieber bleib ich broke“ zeigt Vega, nach seinem Album „Deutsche Probleme“ mit Separate, sein Talent und seine Flowfähigkeiten in voller Länge. Produziert wurde es von Emonex & M Crises, ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Der offizielle Startschuss für die monatliche Sampler Reihe der Maintheme Records Artists ist bereits gefallen und ausschließlich digital zu haben. „Maintheme Allstars Vol.1“ heißt das kurze Werk und beinhaltet Beiträge von Serk, Quasi und Deadly Defcon.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here