50 Cent teilt wieder aus

Vielleicht war es der Frust über die nicht erfüllten Erwartungen der Verkaufszahlen von "Curtis", vielleicht beleidigt 50 Cent aber auch nur gerne die Kollegen. In einem Videointerview für ein BET Rap Special wurde ihm die Frage gestellt, welche Rapper er gerne aus dem Business eleminieren würde, lest seine Antwort oder seht selbst!

Er begann mit Ja Rule, weil der in seinen Hooks singt, laut 50 allerdings die Töne nicht trifft. Fat Joe war der Zweite, weil er 50 Cent irgendwann zu einem Kampf herausforderte, ihm aber trotzdem bis heute aus dem Weg ging. Dann bekam Nas sein Fett weg, weil er seine Crew hängen ließ und nicht loyal war, dann The Game, wegen mangelnder Loyalität, und außerdem sei er kein Künstler, sondern nur ein DJ, der Sachen zusammenmixen würde. Cam Ron, weil er ein komischer Vogel ist und nicht mal seine eigene Crew zu ihm steht und last but not least Lil‘ Wayne, ("I’ll expose you") weil er zwar ein guter Rapper ist, aber ohne Hilfe keinen Track zustande bringt.

Erwähnenswert auch die G-Unit Posse die im Hintergrund ihren Senf beiträgt…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here