N.O.R.E. mit Reality Show

Um so richtig fame zu bekommen braucht man als Rapper inzwischen ja nicht mehr nur ein eigenes Label, eine Modelinie und sich verkaufende Alben sondern – wichtig – auch eine eigene Reality Show. An solch eine wagt sich nun auch N.O.R.E. ran: "NOREality: Independence Day, Season 1", soll sie heißen, wird vom alltäglichen und geschäftlichen Leben des Rappers handeln. Auf N.O.R.E.s MySpace Seite sind übrigens schon jede Menge, sehr private Ausschnitte seines Lebens auf Video festgehalten und zu sehen. 

Drehbeginn ist übrigens heute in seinem Haus in Miami, Florida  und bereits seit gestern steht sein Album „Noreality“ in den Läden. Als Gäste sind unter anderem Swizz Beatz, Kanye West, Styles P., Jadakiss, Three Six Mafia, Tru Life, Peedi Peedi, Capone und Kurupt zu hören und es ist über Babygrande Records erschienen.   

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here