Auferstanden aus Ruinen

„Jetzt ist es offiziell mein Freund! Joe Rillas Album „Auferstanden aus Ruinen“ kommt über Aggro Berlin! 2007!“ lässt Joe Rilla selbst auf seiner MySpace Seite verlauten. Der Ex-Analphabet ist Gründer und Mitinhaber von Alpha Beatz Musikproduktion und Ostblokk Plattenbau. Alpha Beatz waren übrigens in Kooperation mit einer Münchner Werbefirma und Rapper DraQ für die „Ich liebe es“ Werbesingle einer uns gut bekannten Fast Food Kette verantwortlich. In der Vergangenheit hat Joe Rilla schon den ein oder anderen Beat für die Aggro Allstars gebaut und war fleißig am produzieren für Snaga & Pillath und Sera Finale. Der Deal scheint übrigens vorläufig nur "Auferstanden aus Ruinen" zu gelten.

Da hat sich Aggro für 2007 noch so einiges vorgenommen, schließlich sind auch noch Releases von Kitty Kat, sido und Fler angekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here