Wechselt Jim Jones die Lager??

Im Rahmen der Sendung “Rap City” zeichnete der amerikanische Sender BET am Mittwoch (05.09.2007) ein Interview zwischen 50 Cent und Jim Jones auf. Und auch wenn der Sender dieses erst in der nächsten Woche ausstrahlen wird, ist die Gerüchteküche schon mehr als heiß am kochen. Jim Jones sucht angeblich nach einem neuen Solo-Deal. Koch Records sei für ihn nur eine Übergangslösung gewesen und für die Zukunft schließt er auch Fifty´s G-Unit nicht aus. Als 50 Cent Cam´ron ins Gespräch brachte hatte Jim Jones nichts mehr zu sagen, für einen alten Freund und Geschäftspartner ist das doch erstaunlich wenig.

Für den Moment ist die Geschichte noch sehr unklar, warten wir also die nächste Woche ab und wohin sich das Ganze entwickelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here