Master P produziert Videospiel

Er ist Rapper, Produzent, Schauspieler und Geschäftsführer von No Limits Records, wo Acts wie T-Bo, Romeo oder Big Doug unter Vertrag stehen. Die Rede ist von Niemand geringerem als Percy Miller, besser bekannt als Master P. Der musikalische Höhepunkt seiner Karriere liegt ja nun schon ein paar Jährchen zurück, aber an diesen Erfolg möchte er nun als Videospielproduzent anknüpfen. Hierzu hat Master P sich mit dem Schauspieler Seth Green (bekannt aus Austin Powers oder Family Guy) zusammengetan. Die beiden möchten das Hip Hop Videospiel „Play the Industry“ im Jahr 2009 auf den Markt bringen. Dieses Spiel soll ähnlich aufgebaut sein wie das weltweit meistverkaufte Spiel „The Sims“. Aufgabe in dem Spiel wird es sein, die Rolle eines Rappers, Produzenten, Agenten oder Sportlers zu übernehmen und in möglichst kurzer Zeit möglichst viel „Fame“ zu erlangen. „Play the Industry“ soll für mehrere Plattformen kreiert werden und über Miller Entertprises erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here