Kohle fürs Abnehmen

Es gibt wahrscheinlich wenige Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie Gewicht verlieren, aber Rapper Young Joc ist einer von ihnen. Seit seiner Debütsingle It’s Goin Down” hat er etwa 35 Pfund abgenommen und dabei nicht weniger als 3,000 US-Dollar verdient. Das Ganze hing vor allem mit einer Wette zusammen, die er mit seinem Manager und Labelchef abgeschlossen hatte. In einem Interview mit dem amerikanischen King Magazine erklärte Young Joc genauere Details. „Wir alle bei Block Entertainment haben diese Wette abgeschlossen. Wir haben angefangen, fünf regelmäßige Mahlzeiten am Tag zu uns zu nehmen und drei bis vier mal die Woche zu trainieren.“ Young Joc hat nicht nur die Wette gewonnen, sondern auch sein komplettes Leben umgekrempelt. Er verzichtete auf die nächtlichen Sauf- und Fressgelage und wurde fast abhängig vom Training im Fitnessstudio.
Es war ein harter Weg, der Heute aber seine Wirkung zeigt, wie er selbst sagt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here