Wird Ghostface jetzt Country Star?

Für den Titeltrack des neuen Films von Judd Apatow „Walk Hard: The Dewey Cox Story“, der eine Parodie auf die verschiedenen Bio-pics der letzten Zeit wird, kollaborierte Wu Tang Mitglied Ghostface mit Sängerin Jewel, Jackson Browne und Lyle Lovett. Der Song wird auf dem Soundtrack des Films erscheinen und gemeinsam mit diesem um Weihnachten veröffentlicht werden. Wann der Film den Sprung in die deutschen Kinos schafft ist noch nicht bekannt. Einen Trailer kann man sich trotzdem schon mal ansehen. Lyle Lovett über die ungewohnte Zusammenarbeit mit dem Wu Tang Mc: „Ich habe Ghostface zum ersten Mal in meinem Leben getroffen. Es war cool, er ist ein cooler Kerl! Wir haben einen Break in unserem Song, in dem Jewel jodelt und Ghostface hat darüber gerappt.“ 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here