JAM´s Rapublik

Deutschrap-Fans aufgehorcht! Unter dem Titel "JAM´s Rapublik" präsentiert der Radiosender JAM FM jeden Mittwoch Abend von 22 bis 24 Uhr Deutschrap vom Feinsten. Wer nicht in Berlin oder Brandenburg wohnt, kann die Sendung auch über Net-Stream und im Kabel verfolgen. Die Frequenz in eurer Region erfahrt ihr hier. In Zukunft werden wir euch wöchentlich an selber Stelle über die aktuelle Sendung von Nico Bielefeld (Bild) berichten.

In der aktuellen Sendung wird Die Firma zu Gast sein und sich dem Moderator Nico Bielefeld zum Interview stellen sowie exklusiv und damit in Weltpremiere einige Tracks aus dem neuen Album „Goldene Zeiten“ präsentieren. Wer schon vorher Lust auf die drei Kölner hat, kann sich bei uns unter der Sparte „Features“ schon mal das ausführliche und durchaus unterhaltsame Interview durchlesen. Ein weiteres großes Thema ist das von vielen heiß erwartete neue Album von Separate „Ein Guter Tag Zum Sterben“, das ausführlich besprochen werden wird. Das Album des Mainzers erschien am 06.07.2007. Schaltet das Radio ein und checkt das ab! Bis nächste Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here