Double Trouble

Erst vor kurzem waren sie noch gemeinsam im Video zu Ja Rule´s neuster Single „Uh Oh“ zu sehen, jetzt sorgen sie jeder für sich für Schlagzeilen. Gestern Abend (23. Juli) sind Lil´Wayne und Ja Rule in New York in zwei separaten Fällen wegen illegalem Waffenbesitz festgenommen worden. Nach Angaben der Associated Press wurde der Wagen von Ja Rule gegen 22:30 wegen Geschwindigkeitsübertretung angehalten. Bei einer routinemäßigen Durchsuchung des Autos fanden die Polizeibeamten eine illegale Waffe vom Typ Kaliber 40. Etwa eine Stunde später entdeckten die Polizisten Wayne und einen anderen Mann, wie sie in der Nähe ihres Tourbusses Marijuana rauchten. Als die Beamten sie durchsuchten fanden sie eine Waffe vom gleichen Kaliber, wie in Ja Rule´s Wagen. Wie genau die Anklage lautet ist bisher noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here