Hilfsbedürftig

Diddy ist mal wieder auf der Suche nach neuen Talenten, aber dieses mal nicht für eine neue Staffel von „Making The Band“, sondern um seinen neuen persönlichen Assistenten zu finden. Und es wird nicht einmal Bewerbungsgespräche geben, da die Suche komplett online ablaufen wird. Am 11. Juli gab Diddy ein Video über youtube.com heraus, in dem er bestätigte, dass er nach einem neuen Assistenten sucht „Wenn du glaubst, du kannst mein persönlicher Assistent sein, möchte ich wissen warum. What better job than that, to have me scream at you, go crazy, keep you up late hours, have you sleep-deprived…Wenn euch diese Stelle interessiert, dann ladet euer Video-Interview hoch und zeigt mir, warum ihr mein Assistent werden wollt.“ Bewerber können ihr Video hier hochladen. Es sollte mit dem Tag „Diddy Assistant“ versehen sein. Am Ende seines Videos sagte Diddy “Ich gehöre zu den Besten und arbeite auch nur mit den Besten, wenn ihr also einer von ihnen seid meldet euch.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here