Gefängnis-TV

Einem bisher noch nicht identifizierten Beamten der Polizei von Los Angeles droht eine Disziplinarstrafe wegen einer Video Aufnahme von dem Comptoner Rapper The Game, der sich zur Zeit in polizeilicher Gewahrsam befindet. Nach Angaben der Los Angeles Times hat der Polizist einen kurzen Clip aufgenommen, der den Rapper in seiner Zelle zeigt, wie er Geld in die Kamera wedelt. Unter dem Titel “The Game — Still Pimpin in Custody” wurde der Clip dann später auf der Seite TMZ.com gepostet. Eine Tatsache die die Untersuchungen der Polizei sicher erschwert ist, dass der Chefredakteur von TMZ.com in einem Statement gegenüber der Times sagte, dass sie keine Auskunft darüber geben, woher sie ihr Material haben.
LAPD Chief William J. Bratton und Los Angeles County Sheriff Lee Baca versuchen schon länger jegliche Kontakte der Beamten zum Promi-Journalismus zu kappen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here