Telefonstreich mal anders

Der kanadische Jugendliche und Nachwuchsrapper Kyle Spratt arbeitete bis vor kurzem noch in einer Bingo-Halle in Windsor, Ontario. Diese Halle ist auch ein beliebtes Ziel von Kim Mathers, der Ex-Frau von Eminem. Als diese wieder einmal vor Ort war und ihr Handy für kurze Zeit aus den Augen ließ, um an die frische Luft zu gehen, ergriff der Jugendliche seine Chance und zusammen mit dem gestohlenen Telefon die Flucht. Wenig später rief er Slim Shady selbst an und versuchte diesen davon zu überzeugen, sich ein Demo von ihm anzuhören. Der Rapper verstellte jedoch seine Stimme und gab sich als jemand anderes aus, wodurch Spratt seine Wünsche nicht wirklich anbringen konnte. Kurz darauf erhielt der Jugendliche jedoch einen Anruf von der Detroiter Polizei, die ihn dazu aufforderte, damit aufzuhören Eminem zu belästigen.
Das einzige Ergebnis aus dieser Aktion bleibt somit, dass Kyle Spratt jetzt wegen dem Handy-Diebstahl bei seinem Job in der Bingo-Halle gefeuert wurde. Kim Mathers will deswegen auch von weiteren Klagen absehen, da er bereits genug gestraft sei.