Noch mehr Neuigkeiten

Das Line Up für die große Bühne und für die Party Zelte steht zwar inzwischen fest, was aber noch lange nicht heißen muss dass sich die Festivalveranstalter schon zufrieden geben.
Anfang Juni erscheint die Compilation „80´s Flashback“, eine Zusammenstellung von modernen Interpretationen der größten Hits aus diesem Jahrzehnt. Zugesagt haben für den Tonträger bereits Künstler wie Jan Delay, Sido, Denyo, Das Bo, Samy Deluxe, Nico Suave, Illo und Harris, die hier ihre Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen können. Auf dem splash!-Festival wird das ganze von DJ Mixwell und DJ Stylewarz gemeinsam mit Das Bo präsentiert werden.
Der nächste wichtige Event ist das Write4Gold, das auf dem splash! dieses Jahr sein fünftes Jubiläum feiern wird. Die Organisatoren wollen, dass es etwas ganz Besonderes wird. Der einzigartige Event soll noch spannender, interessanter und internationaler gestaltet werden. Ab Herbst 2007 ist die nächste Write4Gold-Tour geplant, die auf dem splash! 2008 ihr Finale finden wird.
Als letztes sei dringend auf den Vorverkauf hingewiesen, der in diesem Jahr am 25 Juni endet.
Tickets können unter hier bestellt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here