Neuer Starproducer

Letzte Woche feierten in New York der Präsident vom Sony BMG Sublabel Epic Records Charlie Walk und Anwalt David Ehrlich die sechs Nr. 1 Hit-Singles des Producers Nate "DanjaHandz" Hills, dem den Meister langsam überholenden Zögling und „Assistenten“ des Star-Produzenten Timbaland. In den letzten Jahren hat DanjaHandz unter anderen für Nelly Furtado ("Promiscuous", "Say it Right"), Justin Timberlake ("Sexy Back", "My Love", "What Goes Around"), und Lloyd Banks („I’m So Fly“) Hits produziert.
„Er ist der Quincy Jones unserer Generation“
, sagte Walk. Auch bei der Preisverleihung von SESAC, einer der drei amerikanischen „GEMAs“, wurde er geehrt. Timbaland sollte das als guten Meister freuen.
Dieser will seinerseits mit der Sängerin Nelly Furtado eine Rockband gründen, wie Nelly es in einem Interview verlauten ließ. „Es wird keine wirklich Rockband, mehr so unsere Version von Alternative. Es wird also nicht unbedingt hart und gitarrenlastig.“
Genaueres ist noch nicht geplant.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here