Alles halb so schlimm

Dipset A&R Duke Da God und die beiden Crew Mitglieder Freekey Zeeky und 40 Cal waren Montagabend (7. Mai) in der "The Invasion Show“ von Green Lantern auf Sirius Satellite Radio erschienen. Ihr Hauptanliegen war es den anstehenden Release von "More Than Music Vol.2“ zu promoten, das am folgenden Tag in die Läden kommen sollte. Die Drei stellten sich aber  auch eingehenden Anrufen, um Fragen zum kürzlich veröffentlichten Beef zwischen Jim Jones und Cam´ron (wir berichteten) zu beantworten.
Auch die Ereignisse zwischen Cam´ron  und Tru Life waren für die Zuhörer von großem Interesse, so dass die anwesenden Dips bemüht waren die Gemüter zu beruhigen. "Believe none of what you hear, half of what you see, don’t believe everything you hear."
Die ganze Situation scheint also nicht ganz so ernst zu sein, wie sie Jim Jones vor einigen Tagen dargestellt hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here