Öfter mal was Neues

Rapper und Schauspieler LL Cool J plant für den nächsten Schritt seiner Kariere in Richtung Broadway zu gehen.
Er soll die Hauptrolle in Tennessee Williams‘ Musical "Die Katze auf dem heißen Blechdach" übernehmen, das als rein afroamerikanische Version wiederaufgeführt wird. In weiteren Rollen werden Phylicia Rashad, Louis Gossett Jr., sowie der "Dreamgirls“ Star Anika Noni Rose zu sehen sein. Als Regisseurin für das Stück ist Debbie Allen eingeplant, die mit LL bereits für die NBC Sitcom "n The House“ zusammengearbeitet hatte.

Außerdem ist LL Cool J mit der Fertigstellung seines 13. Soloalbums "Todd Smith Pt.2: Back to Cool“ beschäftigt. Das Album wird noch dieses Jahr über Def Jam veröffentlicht und von 50 Cent als Executive Producer beaufsichtigt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here