Wrap-Up: High and Mighty, Cage, Pete Rock

DJ Mighty Mi und Mr. Eon stehen kurz vor der Veröffentlichung ihrer dritten LP, „The High Light Zone“.

Das Teil soll ab dem 23.9. in den Läden stehen, als Gäste haben sich High and Mighty neben den üblichen Verdächtigen (Cage, Copywrite) auch Tame One und Rahzel, der gerade bei Landspeed unterschrieben haben soll, ins Studio geholt. Außerdem wird gemunkelt, dass Wu-Tang-Lyricist GZA gefeatured wird.

Wo wir gerade bei Cage waren: Der Smud Peddler bringt am 29.7. seine neuste Scheibe, „Weatherproof“, heraus. Produziert wurde die LP von Mighty Mi, J-Zone und RJD2, außerdem gibt es schon einmal eine Vorschau auf Cages nächstes Projekt: Auf „Leak Brothers“ rockt er zusammen mit Tame One, mit dem er demnächst ein komplettes Album aufnehmen wird.

Neues auch von den Aufnahmen zu Pete Rocks Soul Survivor 2: Nachdem die Collabos mit G.U.R.U., Jill Scott, GZA, Talib Kweli, Krumb Snatcha und Little Brother bereits im Kasten sind, sollen nun auch noch Projekte mit Q-Tip und Dead Prez folgen.

Allerdings müssen sich Fans des Allrounders noch etwas gedulden, da Soul Survivor 2 vorraussichtlich erst 2004 zu haben sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here