Timbo steigt in den Ring

Bevor Timbaland am 03.04.2007 seine neue Scheibe "Shock Value" released, wird er am 01.04.2007 den Ring betreten und bei der WWE WrestleMania 23 in Detroit ordentlich auf die Fresse kriegen oder geben? Für seine LP "Shock Value" haben sich u.a. Justin Timberlake, Elton John, Nelly Furtado die Klinke gegeben. Und den Vermutungen nach geht Timbo selbst in den Ring, um die Werbetrommel lukrativ anzutreiben. Gegen wen Timbaland kämpfen wird, steht momentan noch nicht fest.
Fakt ist: coole Aktion von Timbo und viel Glück in der Arena 😉

Nebenbei hat sich auch Produzent Scott Storch zu Wort gemeldet. Denn Timbo hatte in einigen Interviews schlecht über Scotty gesprochen. Dieser attackiert ihn zur Strafe mit einem Diss-Track, der auf den Namen "Built Like That" hört. Klickt hier, wenn ihr euch selbst ein Bild der Lage verschaffen wollt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here