Newcomer Song Contest

Du bist Rapper und würdest gerne dein Können den Usern von rap.de beweisen? Du bist Beatbastler und hast Jungs am Start, die rhymen können? Du und deine Crew habt es drauf, doch ihr seid noch nicht Fame genug? Ihr wolltet schon immer mal einen Downloadsong einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren?

Dann ist das eure Chance!!!


Wir von rap.de veranstalten das erste „Newcomer Song Contest“ Casting vom 09.02. – 16.03.2007.

Setzt euch an eure Rechner, bastelt einen Beat, schreibt einen rap.de-Exklusiv-Track, rappt das Ding ein, mischt ihn ab und schickt ihn bis spätestens 16.03.2007 auf CD als MP3 (max. 320 kbps) oder WAV an:

rap.de / Joint Forces Media GmbH
– Newcomer Song Contest-
Blücherstr. 22, Hof 5
10961 Berlin

Die fünf besten Tracks, ausgewählt von einer unabhängigen rap.de Jury, werden 14 Tage lang als Exklusiv-Song auf der rap.de Hauptseite zum Download angeboten.

Zu beachten ist:

–  Es muss ein eigener produzierter Beat sein und KEIN Instrumental anderer Artists.

–    In dem Text muss min. 1 x rap.de erwähnt sein.

–    Der Song muss min. 2 Strophen und eine Hook (Chorus) beinhalten.

–    Die Soundqualität muss halbwegs akzeptabel sein.

– Der Song muss in Form einer Daten-CD zu uns geschickt werden. Einsendungen per E-Mail werden NICHT berücksichtigt.

Wir wünschen euch frohes Schaffen, auf dass wir bald Eure Tracks zu hören bekommen.

PEACE
eure

rap.de Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here